ÖMER VERPUTZ

Das erfahrene Team kümmert sich engagiert und termingerecht um Ihre Anliegen.

Hohe Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Qualität – diese Eigenschaften machen das Unternehmen zu einem Ansprechpartner, wenn es um den Neubau oder die Sanierung von Objekten geht.

Das Familienunternehmen Ömer Verputz

Im Jahre 2007 machte Ömer Bagirtlak den ersten Schritt und gründete das Unternehmen in Lauterach. Als Gastarbeiter nach Österreich eingereist, lernte Er 1992 das Beruf Verputz und Maler kennen. Heute leitet Ömer das Unternehmen mit seiner Ehefrau Hatice und der 3 Töchtern – Melike, Betül und Aleyna. Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde ziemlich schnell ein Betrieb das Heute mit 25 Mitarbeitern auf die Wünsche der Kunden eingeht.

 

“Wer kämpft, kann auch seine Ziele erreichen!
Deswegen kämpfe Ich jeden Tag aufs Neue mit meinem Team,
um die Wünsche unserer Kunden mit hohem Qualitätsniveau zu verwirklichen.”
– Ömer Bagirtlak

Was uns
am Herzen liegt

Die Zufriedenheit und Kooperation mit unseren Kunden sind für uns die oberste Priorität. Jeder Kunde ist für uns individuell und muss auch individuell beraten werden. Unsere Langjährige Erfahrung stärkt uns, unseren Kunden das Gefühl zu geben sowohl auch zu zeigen, dass eine verputzte Wand nicht nur eine weiße Wand ist, sondern viel mehr Leben und Personalisierung beinhalten kann.

WIR BIETEN..

VERPUTZARBEITEN ALLER ART
WÄRMEDÄMM-
VERBUNDSYSTEME
HINTERLÜFTETE
FASSADEN
STUCCO VENEZIANO
LEHMPUTZE
FASSADENGESTALTUNG
TROCKENAUSBAU
MALERARBEITEN
STUCKATEURARBEITEN